Einsteiger*innen-Stammtisch des BDSM-Hannover e.V.

An jedem 4. Sonntag im Monat bieten wir zwischen 14.30 und 15.30 Uhr einen Einsteiger*innen Stammtisch im Andersraum an.

  • Nächster Termin: So, 28. Juli 2024
  • Uhrzeit: 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
  • Rhythmus: jeden 4. Sonntag des Monats
  • Ort: Andersraum (Asternstraße 2, Hannover)

Dieser Termin ist besonders für BDSM Interessierte und Einsteiger*innen gedacht, die einen ersten Schritt in die Szene wagen und/oder sich mit ihren Neigungen auseinandersetzen wollen, aber noch nicht zum regulären Dienstags-Stammi gehen möchten. In diesem Rahmen kannst du erste Kontakte im sehr kleinen Kreis knüpfen und den Andersraum kennenlernen, wenn du die Räumlichkeiten noch nicht kennst. 

Abgesehen von den Personen, die den Stammtisch besuchen, werden ein oder zwei Menschen mit BDSM-Erfahrung anwesend sein. So ist ein persönliches Gespräch gut möglich, in dem sich Zeit genommen werden kann, um individuell über deine Neugierde, Fragen, Zweifel oder Unsicherheiten zu sprechen. 

Komm also gerne am vierten Sonntag im Monat vorbei. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. 

Infos zum allgemeinen Dienstagsstammtisch im Andersraum findest du hier: https://www.queeres-zentrum.de/angebote/bdsm-stammtisch/

Weiter Infos zu unserem Verein stehen auf unserer Webseite: 

https://www.bdsm-hannover-ev.de/