enby_space

Gruppe für nicht-binäre / Enby / gender-queere Menschen. Nicht Mann, nicht Frau, oder doch? Nicht dies, nicht das? Aber dafür Das und Dies?

  • Nächster Termin: Do, 3. Februar 2022
  • Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
  • Rhythmus: jeden 1. Donnerstag
  • Ort: Andersraum (Asternstraße 2, Hannover)

Auch oder gerade für die, die sich nicht in einer Schublade sehen, aber gerne dabei sein wollen.

Wir sind eine Gruppe für nicht-binäre / enby / gender-queere Menschen von 18 bis 80 Jahren.
Auch wenn ihr es noch nicht genau wisst oder unsicher seid, was oder wer ihr
seid, oder auch glaubt etwas beitragen zu können, so seid ihr bei uns
willkommen.

Wir sind zur Zeit eine eher kleine Gruppe, die sich aber über Zuwachs
freuen würde. Wir sitzen gemütlich zusammen und es gibt einen kleinen Snack. Außerdem könnt ihr Getränke an der
Bar kaufen. Des Weiteren ist offen, über was wir sprechen oder was wir tun.

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Treffen finden immer am 1. des Monats ab 19 Uhr statt.

Am 1. Donnerstag treffen wir uns im Andersraum.

Es gelten die je nach Inzidenz vorgeschriebenen Hygieneregeln.