LARP-Jugendgruppe

Die erste LARP Gruppe für queere Jugendliche in Hannover.

  • Nächster Termin: Sa, 26. September 2020
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Rhythmus: jeden 4. Samstag im Monat

Achtung, wegen Corona gelten andere Regeln! Manche Treffen finden nur mit Anmeldung, an anderen Orten oder gar nicht statt. Bitte frage direkt bei der Gruppe nach! Weitere Angebote findet du unter www.andersraum.de/stayathome

Du bist enttäuscht, dass du nie einen Hogwartsbrief bekommen haben? Obwohl du doch ganz sicher ein echter Zauberer oder eine echte Hexe bist?

Dann komm zu uns ins QueerUnity!

Spaß beiseite, nach Hogwarts wird vermutlich keiner von uns kommen. Aber das heißt noch nichts.. Denn diese Welt können wir uns schließlich auch selber aufbauen!

Bei unserem LARP (Live Action Role Play) können wir in eine magische Welt abtauchen, die wir davor in monatlichen Vorbereitungstreffen selber gestalten. Wir erarbeiten unsere Charaktere und basteln Kostüme und Requisiten.

Alle Menschen zwischen 14 und 27 Jahren sind herzlich willkommen.