Poly-Treff

Alle, die durch Liebe, Respekt und Kommunikation getragene Verbindungen anstreben, welche über die exklusive Zweierbeziehung hinausgehen, oder auch einfach nur mehr darüber erfahren wollen.

  • Nächster Termin: Do, 16. Dezember 2021
  • Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
  • Rhythmus: jeden 3. Donnerstag im Monat

Der Stammtisch richtet sich an Menschen, die nicht-monogam leben (wollen) oder sich aus anderen Gründen dafür interessieren. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Polyamorie und Beziehungsanarchie.

Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat.
Ab 19:30 sind die Türen für alle geöffnet, um in Ruhe anzukommen und sich einzufinden.
Um 20:15 beginnt dann die Diskussionsrunde und geht in der Regel bis ca. 22 Uhr. Danach ist in der Regel noch etwas Zeit für offenes Sozialisieren.

Für Neulinge, Organisatorisches oder Hilfe beim Aufbauen ist bereits ab etwa 19 Uhr Platz.

Wir sind eine vielfältige Gruppe von etwa 5 bis 30 Leuten im Altersbereich zwischen unter Zwanzig bis über Fünfzig.
Diskussionsthemen werden nicht gestellt – stattdessen können alle Teilnehmenden Themen einbringen, über die ggf. nach Interesse abgestimmt wird, falls es zu viele sein sollten.

Uns ist wichtig, dass der Stammtisch ein safer space ist. Dazu gehört u.a. auch, dass Dating-Versuche nicht erwünscht sind.

Corona-Regelungen

Bitte meldet euch unter poly@andersraum.de an, wenn ihr teilnehmen wollt. Die Plätze sind begrenzt und müssen von uns aktiv vergeben werden – erscheint also bitte nur, wenn ihr eine positive Rückmeldung von uns bekommen habt.

Anmeldungen sind immer eine Woche vorher geöffnet, also ab dem 2. Donnerstag im Monat. Bitte gebt dabei euren Vor- und Nachnamen an und sagt so bald wie möglich wieder ab, falls ihr doch nicht kommen können solltet.

Der späteste Einlass ist um 20 Uhr.

Es gelten die 3G-Regel und Maskenpflicht (medizinische Masken) und das Hygienekonzept des Andersraums.

www.andersraum.de/corona 

Unsere Mailingliste
https://list.zerties.org/cgi-bin/mailman/listinfo/polystammtisch.hannover