Poly-Treff

Der Stammtisch richtet sich an Menschen, die nicht-monogam leben (wollen) oder sich aus anderen Gründen dafür interessieren. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Polyamorie und Beziehungsanarchie.

  • Nächster Termin: Do, 18. Juli 2024
  • Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
  • Rhythmus: jeden 3. Donnerstag im Monat
  • Ort: Andersraum (Asternstraße 2, Hannover)

Der Stammtisch richtet sich an Menschen, die nicht-monogam leben (wollen) oder sich aus anderen Gründen…

Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag im Monat.

Einlass ist nur zwischen 19 und 20 Uhr möglich, weil wir danach mit der Gesprächsrunde beginnen.

Zusätzliche Termine:

Fr 29.12.2023

Mi 31.01.2024

Fr 29.03.2024

So 30.06.2024

Mi 31.07.2024

Fr 30.08.2024

So 29.09.2024

Mi 30.10.2024

Sa 30.11.2024

Wir sind eine vielfältige Gruppe von etwa 15 bis 35 Leuten gemischten Alters.

Diskussionsthemen werden nicht gestellt – stattdessen können alle Teilnehmenden Themen einbringen, über die ggf. nach Interesse abgestimmt wird, falls es zu viele sein sollten.

Uns ist wichtig, dass der Stammtisch ein safer space ist. Dazu gehört u.a. auch, dass Dating-Versuche nicht erwünscht sind.

Bitte macht vorher einen Covid-Schnelltest und kommt nur, wenn er negativ war, um euch und uns zu schützen.
Solltet ihr selbst Symptome haben oder in den letzten 5 Tagen Kontakt mit einer COVID-positiven Person gehabt haben, dürft ihr leider nicht teilnehmen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gern an poly@andersraum.de wenden.

Über unsere Mailingliste könnt ihr euch auf dem Laufenden halten lassen – hier gibt es v.a. Einladungen für den Stammtisch selbst und ggf. themenverwandte Dinge.
https://list.daneben.de/postorius/lists/polystammtisch.hannover.list.daneben.de/

Darüber hinaus pflegen wir eine Signal- und eine Telegram-Gruppe. Falls ihr beitreten wollt, sprecht uns gerne vor Ort an oder schreibt uns eine Email.

Wir freuen uns auf euch.