Puppys Hannover (Petplay open)

Der Puppy-Stammtisch Hannover!

  • Nächster Termin: Fr, 17. Mai 2024
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr - 23:59 Uhr
  • Rhythmus: jeder 3. Freitag des Monats
  • Ort: Andersraum (Asternstraße 2, Hannover)

Beim Stammtisch sind alle willkommen, egal ob Puppy, Herrchen*/Frauchen* oder einfach nur interessiert am Thema. Geschlecht oder sexuelle Orientierung spielt für uns keine Rolle. Wir sind zwar eine Puppy-Gruppe, aber „Petplay open“, also fühl dich frei einfach vorbeizukommen, wenn du dich für anderes Petplay begeisterst (Ponyplay, Horseplay, Catplay etc.).

Wir sind eine offene Gruppe ohne festes Programm. Du bist eingeladen zum Quatschen, Bellen und Spielen. Für alle gilt: Gear ist erlaubt und gerne gesehen. Im Andersraum gibt es auch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen. Am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst. Du brauchst keine Maske für Petplay, schon gar nicht, wenn du neu bist und dich erstmal nur für das Thema interessierst.

Beachtet bitte, dass der Andersraum ein Safer-Space für alle ist und auch Minderjährige anwesend sein können.

Wenn du zum ersten Mal vorbeikommst, melde ich bitte vorher per Mail an.

Die Kommunikation zum Stammtisch läuft über eine Regionalgruppe im Messenger-Dienst Telegram. Du kommst über folgende Übergruppe in die Regional- und Interessengruppen (Admins laden dich ein):

https://t.me/PuppyPride

Interessierst du dich für das Thema? Schnelle Infos zum Petplay bekommst du unter anderem hier:

https://puppy.nrw/projekte/puppyversity