Queerer Buchclub

Für alle, die gerne lesen

  • Nächster Termin: So, 19. Juni 2022
  • Uhrzeit: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Rhythmus: jeden 3. Sonntag
  • Ort: Andersraum (Asternstraße 2, Hannover)

Für die Lesehungrigen unter Euch gibt es im Andersraum einen Lesekreis, in dem wir uns in ungezwungener Atmosphäre über eine gemeinsam gelesene Lektüre austauschen. Dabei kann es sich um Belletristik oder ein Sachbuch handeln, das wir gemeinsam auswählen.

Sehr gerne könnt Ihr zu den Terminen eigene Vorschläge machen. Wir stimmen dann darüber ab, für welchen Text wir uns entscheiden.

Die Treffen finden an jedem dritten Sonntag des Monats um 14 Uhr im Andersraum statt. Bitte vorher per E-Mail anmelden!

Das Buch für das nächste Treffen im Juli ist „Warum Feminismus gut für Männer ist“ von Jens van Tricht.  Natürlich kannst du auch teilnehmen, falls du das Buch nicht oder nur teilweise gelesen hast.

Das Treffen findet im Andersraum statt. Sollten wir viele sein verlagern wir möglicherweise nach draußen. Kommt aber so oder so bitte getestet!

Wir freuen uns!