Queerer Stammtisch der HsH

Studi-Stammtisch

  • Nächster Termin: Mi, 16. September 2020
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Rhythmus: jeden 1. und 3. Mittwoch

Achtung, wegen Corona gelten andere Regeln! Manche Treffen finden nur mit Anmeldung, an anderen Orten oder gar nicht statt. Bitte frage direkt bei der Gruppe nach! Weitere Angebote findet du unter www.andersraum.de/stayathome

Du bist queer und/oder kinky an der HS Hannover und hast Lust dich mit anderen aus unserer bunten Community auszutauschen oder einfach mal reinzuschnuppern und tolle Menschen kennenzulernen – dann komm doch gerne zu unserem Stammtisch! Auch Allies sind natürlich herzlich willkommen.

Wir bieten Dir einen anonymen und sicheren Ort, um dich zu vernetzen, zu informieren oder einfach nur mit einem Kaltgetränk versehen zu lauschen.

Wenn Du nicht direkt in der Gruppe dabei sein möchtest, hast du die Möglichkeit eine halbe Stunde vor Beginn (18:30 Uhr), in kleiner Runde mit uns Orgas zu sprechen und erste Fragen und Sorgen zu klären.

Falls du kein Studi bist, aber dennoch dabei sein möchtest, schreib uns doch bitte kurz eine Mail und dann schauen wir gemeinsam weiter.

Wir freuen uns auf Dich!

Davia, Nora und Konstantin