Queerer Stammtisch der HsH

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Diese Veranstaltung ist Teil des Angebotes Queerer Stammtisch der HsH. Mehr erfahren

Du bist queer und/oder kinky an der HS Hannover und hast Lust dich mit anderen aus unserer bunten Community auszutauschen oder einfach mal reinzuschnuppern und tolle Menschen kennenzulernen – dann komm doch gerne zu unserem Stammtisch! Auch Allies sind natürlich herzlich willkommen.

Wir bieten Dir einen anonymen und sicheren Ort, um dich zu vernetzen, zu informieren oder einfach nur mit einem Kaltgetränk versehen zu lauschen.

Wenn Du nicht direkt in der Gruppe dabei sein möchtest, hast du die Möglichkeit eine halbe Stunde vor Beginn (18:30 Uhr), in kleiner Runde mit uns Orgas zu sprechen und erste Fragen und Sorgen zu klären.

Falls du kein Studi bist, aber dennoch dabei sein möchtest, schreib uns doch bitte kurz eine Mail und dann schauen wir gemeinsam weiter.

Wir freuen uns auf Dich!

Sarah & Merlin

Details